Gästebuch

Spielmeldungen
Neuer EintragSpielmeldung
Seiten: 1 2

27.02.2024 19:08 - Sassi
Antworten
Mal eine Frage, warum wurden die 2 Spiele ( Die Zeitlosen vs Die Neuen ) wieder aus der Liste genommen?
Gespielt wurden beide.
20.01.2024 22:53 - Die Neuen
Antworten
Es fehlt noch eine Spielermeldung von voriger Woche!
  
28.01.2024 10:38 - Lars
Spielermeldungen werden bei Sandra eingereicht!
  
28.01.2024 10:40 - Jan
Unbedingt!

Dies hier ist optional. Sandra hat mit dieser Seite nichts zu tun.
Weder kontrolliert sie die Daten hier, noch trägt sie hier was ein.
04.01.2024 12:02 - Hallo
Antworten
Mal eine Frage,wo spielen jetzt die Mannschaften aus der Jukebox?
Wäre ja mal gut zu wissen
  
09.01.2024 13:24 - Frieden
Hallo Hallo, Sandra wird die Lösung wissen.Laut meinen Infos übernimmt Uwe Kohlmann die Truppen.
17.12.2023 22:36 - Jan
Antworten
Und die übliche Bitte:

Prüft Eure Daten auf der Seite ;-)
17.12.2023 16:19 - Jan
Antworten
Ich habe die Aufstellungen jetzt und werde sie schnellstmöglich einarbeiten.
15.12.2023 12:46 - Hallo
Antworten
Noch keine neuen Tabellen drin?
  
15.12.2023 13:27 - Jan
Ich wäre immer noch auf die Aufstellungen
11.11.2023 6:55 - Tom
Antworten
Gruß an den Seitenbetreiber,

wird zeitnah noch die Saison für 2024 hinzugefügt?

MfG
  
11.11.2023 7:17 - Jan
Gibt es schon Aufstellungen?
  
11.12.2023 13:32 - Tom
Ich denke mittlerweile schon :')
10.09.2023 8:59 - Lars
Antworten
Hallo!Liga Abschlussturnier am 07.10.2023 Sporthalle Lillienstrasse SG Buna.Turnierbeginn 13.00 Uhr!!!
  
30.09.2023 6:21 - Andreas
Hoffe mal das diesmal ein paar mehr Automaten da sind
03.03.2023 18:14 - Jan
Antworten
Die übliche Bitte an Alle:

Prüft bitte, das alle Daten Eurer Mannschaften korrekt sind ;-)
02.03.2023 8:26 - Tom
Antworten
Gruß an den Seitenbetreiber,

wird zeitnah noch die Saison für 2023 hinzugefügt?

MfG
  
02.03.2023 9:21 - Jan
Ich bekomme die Aufstellung vorr. heute Abend.

Dann werde ich sie erfassen.
20.02.2023 21:01 - Bulldog
Antworten
Das kann nicht sein!
Die Bulldogs gehen von der B1 in die C ?

Wurde das Regelwerk geändert?

Team Bourn Out Platz 5 C Liga geht in die B ?
Team Saaleteufel als Platz 3 aus der C in die B ?

Und das Team der Bulldogs geht runter ?
Das kann nicht sein!
Da frag ich mich wer das entschieden hat, es fühlt sich keiner verantwortlich!!!

Das sollte geklärt werden, bissel Fair sollten wir bleiben.
Und vorallem sollten wir uns an die Regeln halten die hier hinterlegt sind und sie nicht so legen wie es einigen passt.
  
23.02.2023 18:43 - Frieden
Ich habe das letzte Woche erfahren das B1 und B2 gelost wurden so wie auch dieses Mal. Quasi steigt aus den B Ligen je der Erste auf und der Letzte ab.
Da dieses Jahr 3 Neue Mannschaften in der C angefangen haben, mussten leider die ersten 4 Platzierten aus der C Liga aufsteigen. Um die B Ligen gleichmäßig zu losen musste der beste Zweitplatzierte der B Liga in die A aufsteigen.
Somit besteht die A Liga und die C Liga aus je 7 Mannschaften und beide gleichwertige B Ligen aus je 6 Mannschaften.
Diese Entscheidung wurden bei der Kneiper Versammlung nach dem Abschluß Turnier getroffen.
Jeder Kneiper wurde eingeladen und konnte zur Entscheidung mit beitragen. Viele waren nicht da. Du gibst jetzt denen die Schuld die quasi dafür ihre Freizeit geopfert haben. Ich war auch nur als Vertreter von unserem Kneiper anwesend.
Vielleicht irritiert B1 und B2 einfach ein wenig aber wie sollte man die Ligen denn sonst nennen?
  
23.02.2023 18:58 - Frieden
Entschuldigung natürlich mussten 5 aus der C Liga aufsteigen. Da die C Liga maximal aus 7 Mannschaften bestehen sollte. Platz 6 und 7 + 2 Absteiger aus den gleichrangigen B Ligen und den 3 neuen Mannschaften. Sören (Kneiper von Team Burnout) hätte sich gefreut wenn jemand von euch bei der Versammlung gewesen wäre. Dann hätte man das auch ändern können. Jetzt ist das halt so entschieden worden und ja ich fühle mich dafür mit verantwortlich.
Da hat Sandra nur sehr wenig mit zu tun. Die hat die Entschuldigungen lediglich dokumentiert.
  
28.02.2023 11:59 - Hallo
Dann müssten sich die Wirte alle nochmal zusammen setzen und so weit Ich weiß laut aktueller Liste ist Team Bourn Out glaub sogar 4ter geworden.
Ist echt schade was aus der Liga hier wird....

Grüße
20.02.2023 18:15 - Köllmer Bulldogs
Antworten
Hallo Sandra
Wir haben den Eindruck, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Daher überdenke noch mal deine Aufstellung und halte dich an das Statut, das du selber aufgestellt hast. Auch mit dem Telefonat mit Micha von den Bulldogs war sehr oberflächlich und du machst es dir ziemlich einfach ! Du bist wahrscheinlich der Meinung, dass B1 + B2 gleichgestellt sind. So ist es nicht ersichtlich im Regelwerk !!!???
Also auch nicht nachvollziehbar mit deiner Einteilung.
Dann muss man es ändern und spezifisch und detaillier beschreiben.
Es kann nicht sein, dass man mauschelt und macht, was man will. Es steht eindeutig drin, dass die ersten beiden Plätze aufsteigen und die letzten 2 in die nächst tiefere Ligaklasse absteigen.
Also müssten die Bulldogs logischerweise von B1 in die B2 ?!
Bitte prüfen!
Gruß, die Köllmer Bulldogs
16.01.2023 19:16 - Lars
Antworten
Abschlussturnier und Anmeldung zur neuen Saison,am 11.02.2023 in der Sporthalle Buna Lillienstrasse.Ab 14.00 Uhr!
  
12.02.2023 11:51 - Henry Kaufmann
Hallo , kann mal jemand die Ergebnisse der besten 10 im Einzel bekannt geben ?
13.12.2022 18:59 - Hallo
Antworten
Am 18.12.2022 ist ja Saison fertig na da🤤
07.12.2022 20:32 - Hallo
Antworten
Warum werden die Spiele immer so spät Eingetragen?